Junge Mütter!

Moin,
da sich momentan schon drei Jungtiere meines Bee-Nachwuchses dazu entschlossen haben geschlechtsreif zu werden und auch noch Eier zu tragen, will ich euch die werdenden Mütter mal nicht vorenthalten!
Wie gesagt, diese Tiere stammen alle aus meiner eigenen Aufzucht, was die Sache noch etwas wichtiger für mich macht! Ich freu mich drüber!^^
Zu allererst hier mal ein schönes schwarzes Doppelhinomaru-Weibchen:

Dann hier ein schwarzes Weibchen, bei dem, soweit ich mich entsinnen kann, eine Seite mit einem V-Band und eine mit einem Hinomarufleck versehen ist (kann es nicht genau sagen, weil das Tier schnell wieder im Dschungel verschwunden ist). Solche sogenannten Halbseiter kommen bei mir irgendwie relativ oft auf. Naja, hier erstmal das angesprochene Weibchen:

Ein rot-weißes Weibchen mit einem V-Band trägt auch momentan:

Um noch mal auf die Halbseiter zurückzukommen: Wie bereits erwähnt, kommen diese nicht selten bei mir auf und es ist deshalb auch schon dazu gekommen, dass ich kurz davor war, Tiere auszuselektieren, bis ich merkte, dass sie von der einen seite zwar V-Bänder trugen, jedoch auf der anderen Seite schöne Hinomarus waren!
Na vielleicht bekomme ich ja mal ein paar passende Fotos für den nächsten Post hin;)
Man verzeihe mir übrigens die Farben und die Fotoqualität! Die Beleuchtung war schon aus und ich habe mit einer Schreibtischleuchte das Becken kurz versucht provisorisch auszuleuchten^^.
Ich hoffe, euch gefallen die Fotos trotzdem!
MfG Timo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.