Irgendwie fängts immer mit Guppies an – It always starts with Guppies

Moin,
mittlerweile ist in das Aqua El Shrimpset meiner Freundin ein Guppy-Trio eingezogen. Also zwei Weibchen und ein Männchen. (Ich vermeide den Begriff „Bock“, dank des schönen Artikels zum Thema von Ines:P) Meine ersten Fische waren auch ein schönes Guppytrio, deshalb kam ich auch auf den Post-Titel!
Die Weibchen schienen im Geschäft schon lange überfällig gewesen zu sein, was ich auf die ca. 10 Jungtiere im Aquarium beziehe. Drei Tage nach dem Kauf, kamen die ersten Jungfische zur Welt. Wir belassen sie mal im Becken und überlassen es der Natur, welcher der Kleinen überlebt.
Außerdem sind von Tutti, den einige vielleicht kennen, einige Turmdeckelschnecken, die eine Verdichtung vom Sand verhindern sollen, eingezogen. Auch an dieser Stelle nochmal Danke dafür, Tutti!
Schön, wenn das Aquarium langsam in Schwung kommt!
MfG Timo

Letzte Aktualisierung am 14.12.2017 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.