Immer noch auf der Suche nach Blog-Namen – Still Searching for new Blog-Title

Moin, 
bekannterweise suche ich momentan (immer noch) nach einem passendem, klangvollen, nicht zu kitschig wirkendem Namen für meinen Blog.
Ihr könnt mir dabei helfen – diese Hilfe soll nicht unbelohnt bleiben! Der von mir ausgewählte Name bekommt entweder den ganzen Inhalt meines 18 Liter Beckens, oder 15 meiner Sakuras (falls mir noch andere Gewinne einfallen, werden die hier ebenfalls aufgezählt;))
Falls ich selber einen Namen für meinen Blog finde, werde ich aus den Vorschlägen trotzdem einen Gewinner auslosen.
Ich bin sooo gespannt auf viele kreative Namesvorschläge!
Also haut in die Tasten. Wünsche Euch allen einen schönen Feier- bzw. Vatertag;)
MfG Timo
Hi,
since a few weeks I’m searching for a new name for my blog. Maybe you have an idea!
So if, you will get something i have to think about!
So i’m curious to read a lot of creative ideas.
If i find a name i will choose one of the ideas and choose somebody who gets the secret present.
Kind Regards
Timo

Letzte Aktualisierung am 14.12.2017 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

8 Gedanken zu „Immer noch auf der Suche nach Blog-Namen – Still Searching for new Blog-Title

  1. Berkley

    Hi Achim,

    wenn man noch eine Möglichkeit findet, dass noch deutlicher wird, dass die Beiträge von mir stammen und das von deiner Seite dann auch auf meine gelangt werden kann, kannst du meinen Blog gerne mit einbinden (hast du ja eh schon getan, was ich in der Reihenfolge eigentlich nicht so gerne mag).

    Wir finden da sicher eine Lösung!
    Gruß
    Timo

  2. Boris

    Moin Timo,

    dann versuch ich mal ein wenig kreativ zu werden.
    cube design, water design, water art, little garden, aqua garden, wasserkunst, AQD – Aquarium Design, liquid art, liquid design, aquatic design, aquatic art …
    … hm, das war’s für’s erste ;)

    greetz Boris

  3. Anonymous

    Hallo Timo,
    dann versuch ich’s auch einmal ^^. Meine Vorschläge wären:

    – liquid/water paradise
    – underwater art

    LG, Julia

  4. Berkley

    Danke Julia für den Vorschlag;)
    Ich denke ich habe aber meinen Namen schon gefunden.
    In den nächsten Tagen, hoffe ich ihn veröffentlichen zu können bzw. meinen Blog darauf umgestellt zu haben.

    Trotzdem werde ich aus denjenigen, die einen Namen vorgeschlagen haben einen auswählen und ihm 15 Sakuras zukommen lassen:)

    Gruß
    Timo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.