Immer noch auf der Suche nach Blog-Namen – Still Searching for new Blog-Title

Moin, 
bekannterweise suche ich momentan (immer noch) nach einem passendem, klangvollen, nicht zu kitschig wirkendem Namen für meinen Blog.
Ihr könnt mir dabei helfen – diese Hilfe soll nicht unbelohnt bleiben! Der von mir ausgewählte Name bekommt entweder den ganzen Inhalt meines 18 Liter Beckens, oder 15 meiner Sakuras (falls mir noch andere Gewinne einfallen, werden die hier ebenfalls aufgezählt;))
Falls ich selber einen Namen für meinen Blog finde, werde ich aus den Vorschlägen trotzdem einen Gewinner auslosen.
Ich bin sooo gespannt auf viele kreative Namesvorschläge!
Also haut in die Tasten. Wünsche Euch allen einen schönen Feier- bzw. Vatertag;)
MfG Timo
Hi,
since a few weeks I’m searching for a new name for my blog. Maybe you have an idea!
So if, you will get something i have to think about!
So i’m curious to read a lot of creative ideas.
If i find a name i will choose one of the ideas and choose somebody who gets the secret present.
Kind Regards
Timo
Gefällt Dir dieser Beitrag?
[Insgesamt: 0 Ø: 0]
Timo
Timo

Timo, ausgebildeter Mediengestalter ist schon seit Jahren dem Aquascaping- und Garnelenfieber verfallen und lässt Euch von Post zu Post gerne daran teilhaben!

Artikel: 362

8 Kommentare

  1. Hallo Timo, wie wäres es mit „oxygarum.blogspot.com“ – abgeleitet aus dem Lateinischen für ‚Fischbrühe‘ :-)Gruß Frank

  2. Hi Achim,wenn man noch eine Möglichkeit findet, dass noch deutlicher wird, dass die Beiträge von mir stammen und das von deiner Seite dann auch auf meine gelangt werden kann, kannst du meinen Blog gerne mit einbinden (hast du ja eh schon getan, was ich in der Reihenfolge eigentlich nicht so gerne mag).Wir finden da sicher eine Lösung!GrußTimo

  3. Moin Timo,dann versuch ich mal ein wenig kreativ zu werden.cube design, water design, water art, little garden, aqua garden, wasserkunst, AQD – Aquarium Design, liquid art, liquid design, aquatic design, aquatic art …… hm, das war’s für’s erste ;)greetz Boris

  4. Hallo Timo,dann versuch ich’s auch einmal ^^. Meine Vorschläge wären:- liquid/water paradise- underwater art LG, Julia

  5. Danke Julia für den Vorschlag;)Ich denke ich habe aber meinen Namen schon gefunden.In den nächsten Tagen, hoffe ich ihn veröffentlichen zu können bzw. meinen Blog darauf umgestellt zu haben.Trotzdem werde ich aus denjenigen, die einen Namen vorgeschlagen haben einen auswählen und ihm 15 Sakuras zukommen lassen:)GrußTimo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert