IAPLC 2010 – Die Ergebnisse sind raus

Moin,
auch wenn ich persönlich nicht zufrieden mit meiner Platzierung bin, möchte ich an dieser Stelle allen guten Teilnehmern gratulieren!

Bester deutscher ist Thorsten Lampe, der mit seinem Becken den 88. Platz in der Weltweiten Rangliste einnimmt. Ich hingegen bin immerhin noch 5.-Bester Deutscher (von 17) mit meinem 511. Platz (es kann also nur besser werden!).
Insgesamt haben dieses Jahr beim 10. The International Aquatic Plants Layout Contest 2010 genau 1819 Teilnehmer aus 55 verschiedenen Ländern mitgemacht.
Ich würde mich freuen, wenn es nächstes Jahr noch mehr Deutsche schaffen, ein schönes Aquarium auf die Beine zustellen, auch wenn das Niveau von Jahr zu Jahr höher gesetzt wird!
MfG Timo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.