Hardscape steht – Hardscape is ready

Moin,
letztens habe ich mir im Garnelenhaus von den Logemännern in deren Hardscape-Garage (nicht die offizielle Bezeichnung:P) das Hardscape für die kommende Neueinrichtung des großen Glasgartens zusammengesucht. Da das Budget nicht allzugroß war, griff ich auf schöne schroffe, aber zum Glück auch schön leichte schwarze Lava zurück. Mit knapp 4 € pro Kilo, ließ es sich noch schöner aussuchen;)
Hier meine Errungenschaften:

4-5 Kilogramm schwarze Lava sollen als Hardscape dienen

So, oder so ähnlich, wie Ihr es auf dem Foto erkennen könnt, wird wohl auch das Aquascape werden. Wahrscheinlich werden die hinteren Steine durch den Bodengrundanstieg um einiges höher sein.
Eine schöne Woche, wünsche ich schon einmal!
MfG Timo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.