Über 100 Hardscape-Layouts, die Dein nächstes Aquascape nach vorne bringen!

In der Facebook-Gruppe „Nordic Scapers“ fand dieses Jahr eine internationale Hardscape-Challenge statt. Es gab tolle Preis. Es gab aber auch noch tollere, schönere Hardscape-Layouts als Resultat. Diese Layouts geben einer Kreativlosigkeit keine Chance! Lass Dich von diesen über 100 Hardscape-Layouts inspirieren.

Die Hardscape Layouts der Nordic-Scapers-Hardscape-Challenge 2015

Hardscape-Challenge
Bei der Nordic-Scapers-Hardscape-Challenge wurden über 100 Hardscapes eingereicht!

Die gesamten Hardscape-Layouts, die in der Nordic-Scapers-Hardscape-Challenge eingereicht wurden, kannst Du Dir in der hier eingebetteten Galerie als Inspiration für dein nächstes Aquascape als Lesezeichen in deinem Browser sichern! Das schöne: Du musst nicht mal auf Facebook registriert sein ;)

Also viel Spaß beim inspirieren lassen, liebe Aquascaper!

Einfach auf die unten stehende Galerie klicken!

Hardscape Challenge Gallery // http://aquaa3.com.br/2015/12/1o-nordic-scapers-hardscape-contest-nshc-2015.html

Posted by Frederic Fuss on Samstag, 12. Dezember 2015

Gefällt Dir dieser Beitrag?
[Insgesamt: 0 Ø: 0]
Timo
Timo

Timo, ausgebildeter Mediengestalter ist schon seit Jahren dem Aquascaping- und Garnelenfieber verfallen und lässt Euch von Post zu Post gerne daran teilhaben!

Artikel: 362

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert