Guten Rutsch! Aquarienkurz-Update Dezember 2012 18 Liter Aquarium – Short Aquarium update

Moin,
wie versprochen kommt nun auch noch das Update des 18-Liter Beckens, welches ich allerdings im Laufe des Januars abbauen werde und durch ein weiteres Mini L ersetzen werde :) Ich mag es halt einheitlich!


Vor drei Tagen gab es mal wieder einen radikalen Schnitt vom Heminathus callitrichoides ‚cuba‘ und den Taiwanmischlingen, die hierher umgezogen sind, geht es auch super und sie gedeihen.
Nun noch zwei Fotos…

 

… und dann wünsche ich Euch auch schon einen Guten Rutsch ins neue Jahr! Ich freue mich darauf, Euch auch nächstes Jahr wieder mit spannenden Artikeln und Fotos zu versorgen! Falls Ihr etwas loswerden wollt, nutzt doch einfach die Kommentarfunktion :)
MfG Timo

Gefällt Dir dieser Beitrag?
[Insgesamt: 0 Ø: 0]
Timo
Timo

Timo, ausgebildeter Mediengestalter ist schon seit Jahren dem Aquascaping- und Garnelenfieber verfallen und lässt Euch von Post zu Post gerne daran teilhaben!

Artikel: 362

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert