Geschafft, Fotos zu machen – Finally took pictures!

Moin,

nachdem ich Euch hier bereits vorgewarnt hatte, bald Fotos von neuen 18-Liter Becken-Layout zu sehen, habe ich es nun endlich geschafft, ein paar vernünftige Fotos zu schießen.
In der Startphase machen sich gerade leicht Algen breit, welche aber auch schon wieder auf Rückzug sind.
Ohne weiter auszuholen, lasse ich Euch jetzt auf die Fotos starren:
Ich bin natürlich, wie so oft, auf Eure ehrlichen Meinungen gespannt! 
Ich persönlich finde, dass man dem Becken gar nicht ansieht, dass es auf einem komplett kreisrunden Soilaufbau basiert, welcher auch noch, den Goldenen Schnitt vernachlässigend, mittig auf der Aquariengrundfläche platziert wurde.
ODER?^^
MfG Timo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.