Gegärtnert

Moin,
da die Eleocharis parvula wieder mal gut zugelegt hat und etwas zu hoch geworden ist, habe ich den Sonntag Vormittag dazu genutzt etwas zu schneiden.
Ich habe dann aber noch ein Foto vor dem Schnitt gemacht:
Und hier auch gleich nach Nach-dem-Schnitt-Foto:
 Leider musste ich eben eine unschöne bzw. unangenehme Entdeckung machen- eine weiße Hydra (Süßwasserpolyp), dessen Nesseln Garnelen sehr stören und schaden können:
 

Weiß jemand, ob dieses Mittel Klick auch gegen Süßwasserpolypen erfolgreich ist?
Ich werde Thorsten auf jeden Fall mal anschreiben, ob er da genaueres weiß.
MfG Timo

Letzte Aktualisierung am 15.12.2017 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.