Gastbeitrag über das Aquscaping beim Design-Blog FW:look! – Guestpost about Aquascaping at FW:look!

Moin,

wie ich ja in diesem Beitrag schon schrieb, haben drei weitere Mediengestalter und ich einen Design-Blog ins Leben gerufen.
Nun ja, Aquascaping hat für mich persönlich auch sehr viel mit Design und Gestaltung zu tun also lag es auf der Hand, den Unwissenden unser schönes Hobby mal vorzustellen.
Ich bin super gespannt, wie der Beitrag ankommen wird! Dezent möchte ich an dieser Stelle auch noch auf die FW:look!-Facebook-Seite hinweisen.
Dort werdet Ihr, genauso wie auf meiner Fanpage über jeden neuen Beitrag sofort informiert und könnt Euren Senf dazu geben.
Und wo findet Ihr den Gastartikel zum Aquascaping? Genau hier: KLICK IT
So, mal schauen, wie Ihr den Beitrag findet!
Schönes Wochenende, wünsche ich,

MfG Timo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.