Frohe Weihnachten!

Moin,
ich wünsche Euch allen, auch wenn es schon der 25. Dezember ist, frohe Weihnachten und besinnliche Tage:)
Um diesen Post nicht nur als „Gruß-Post“ darstehen zu lassen, zeige ich euch mal mein 18 Liter Becken oberhalb der Wasseroberfläche:

Man könnte es schon fast als Wabi-Kusa bezeichnen, wenn man sich die emers-entwickelten Pflanzen, wie hier in dem Falle Ulticularia graminifolia (die blühenden Stängel), Staurogyne sp. (kleine gedrungene grüne Pflanze im Hintergrund), die Ludwigia inclinata „cuba“ (mit der für diese Art typischen Rosette; im linken Bereich zu sehen), die Proserpina palustris (links sehr gerade aus dem Wasser wachsend) und zu guter letzt die sehr rote Polgygonum sp betrachtet.
Es sieht zwar etwas wild aus, dennoch entferne ich es momentan erstmal noch nicht.
Noch weiterhin schöne Feiertage!
MfG Timo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.