Final Shot for the Aquatic Scapers Europe taken!

Moin,
ich habe gestern, wieder mal ziemlich auf den letzten Drücker mein kleines 18er Becken für den ASE fotografiert.
Macht doch auch mit, um den noch recht jungen Contest beim Wachsen zu helfen:)
Hier zu sehen ist ein leicht verfremdetes Foto;)
All zu große Chancen rechne ich mir nicht aus aber dabei sein ist ja alles…;)
 Viel Erfolg an alle Teilnehmer des diesjährigen

MfG Timo
Gefällt Dir dieser Beitrag?
[Insgesamt: 0 Ø: 0]
Timo
Timo

Timo, ausgebildeter Mediengestalter ist schon seit Jahren dem Aquascaping- und Garnelenfieber verfallen und lässt Euch von Post zu Post gerne daran teilhaben!

Artikel: 362

3 Kommentare

  1. Hi,das Bild was hier bei Aqua-Art zu sehen ist, habe ich natürlich unentfremdet beim ASE hochgeladen;)Soll hier nur etwas die Neugier schüren:PDas einzige was man mit teilnehmenden Fotos machen darf, ist diese zu beschneiden, sodass nur noch das Becken ohne Umgebung zu sehen ist.GrußTimo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert