Faszination Bienengarnele (einmal für Euch durchgeblättert)

Moin,

ich habe vor kurzem mal wieder das Buch „Faszination Bienengarnele“ aus meinem Bücherregal hervorgekramt. Nicht zuletzt, weil ich selber auch darin vorkomme;)

Dann kam mir die Idee, einfach mal in einem Video durch das Buch zu blättern, um Unentschlossene zumindest von der Aufmachung des Werkes von Carsten und Frank Logemann und Chris Lukhaup her einen ersten Eindruck zu verschaffen – aber seht selbst:

Viel Spaß beim schauen!

Was meint Ihr denn? Macht diese Art der Buchvorschau Sinn?

MfG Timo

Gefällt Dir dieser Beitrag?
[Insgesamt: 0 Ø: 0]
Timo
Timo

Timo, ausgebildeter Mediengestalter ist schon seit Jahren dem Aquascaping- und Garnelenfieber verfallen und lässt Euch von Post zu Post gerne daran teilhaben!

Artikel: 362

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert