Fast alles für neuen Glasgarten Mini L zusammen

Moin,
ich berichtete gestern bereits vom Becken ausräumen des 18 Liter Aquariums, um Platz für mein neues Mini L zu schaffen. In diesem Beitrag wollte ich Euch schon einmal auf die Zutatenliste schauen lassen ;)

Es werden in dem 45cm breiten Glasgarten MINI L folgende Komponenten zum Einsatz kommen

Zutatenliste für den Glasgarten Mini L

Glasgarten Mini L Zubehör

Glasgarten Mini L Zubehör noch einmal schön übersichtlich präsentiert

Die ersten Pflanzen sind heute auch bereits eingetroffen: Cryptocorine wendtii „green“ und „rot“.
Ihr dürft also gespannt sein – wie immer folgt dann eine detaillierte Aufbaudokumentation der Aquarieneinrichtung.
Bis ich alles zusammen habe, schraube ich weiter am neuen WordPressblog, auf den Aquascapia demnächst umzieht:)
MfG Timo

Ein Gedanke zu „Fast alles für neuen Glasgarten Mini L zusammen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.