Etwas faul gewesen….

Moin,
nun nach zwei Wochen Praktikum und einigen Wochen zuvor in denen ich in meinem 18 Liter Becken nichts gemacht habe, sieht man dem kleinen Aquarium es nun doch an.
Es ist alles wild von der Ulticularia graminifolia überwuchert und wartet im Grunde schon darauf komplett neu gemacht zu werden. Zwei neue Wurzeln habe ich mir letztens auch schon gekauft und der Sack mit ADA Aqua Soil und Sand steht auch schon bereit. Nun muss ich mir nur noch die entsprechenden Pflanzen zusammensuchen… Was es für Pflanzen werden, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht genau.
Naja, hier hab ich auf jeden Fall schonmal das Becken (schlechtes Foto, ich weiß:P):

Immerhin ist es nahezu algenfrei. An einigen Trieben der Ulticularia haben sich leichte Algen gebildet, die aber wohl auch wieder auf Rückzug sind.
Lange wird das Becken so wohl nicht mehr stehen;)
MfG Timo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.