Erster Schritt gemacht

Moin,
da ich nun zumindest schonmal einen Interessenten für mein 112 Liter Becken habe, habe ich heute schonmal das Hardscape aus dem Becken größtenteils herausgeholt.
Mehr war dann auch nicht mehr möglich, da sich ein Nebel des Grauens im Aquarium breit gemacht hat:
Das war nun der erste Schritt zum neuen 60er Becken:)
Als nächstes, werden die Bees rausgefangen, die sich mittlerweile wieder seit den letzten Verkäufen gut vermehrt haben.
Dann gelang mir noch ein recht schönes Foto einer 3 bändigen Red Bee Dame. Sie wurde von einer Mosura befruchtet… mal schauen, was da raus kommt:)
Ich halte euch natürlich Schritt für Schritt auf dem Laufenden, was es rund um den Aufbau des neuen Aquariums neues gibt!
Bis dahin, noch ein paar schöne Sommertage (ich habe hier trotz Zimmertemperaturen knapp über 30 °C keine Probleme in den Aquarien;))
MfG Timo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.