Ergebnisse des Aquascaping-Contests IAPLC 2013

Moin,
seit heute sind die Ergebnisse des International Aquatic Plant Layout Contest – kurz IAPLC 2013 draußen. Insgesamt wurden 2164 Aquascapes aus 57 verschiedenen Aquascaping Nationen eingereicht. Wie immer stark vertreten, waren Länder aus dem asiatischen Raum.
Teilnahmeaquarium IAPLC 2013
Hier gelangt Ihr direkt zu den Ergebnissen

Weit abeschlagen bin ich mit diesem Aquascape auf Platz 1316
gelandet – aber wie immer gilt: dabei sein ist alles! Seid Ihr mit Eurem Ergebnis zufrieden?

Wo sind die Gewinnerbecken des IAPLC 2013 zu sehen?

Übrigens, wenn der Aquascaper nicht zufällig sein Aquascaping-Foto bereits nach Bekanntgabe der Ergebnisse gepostet hat, werden sich alle auf die Top 27 aller Aquascapes gedulden müssen, bis sie auf der Verleihungsfeier in Japan veröffentlicht werden. Wer jetzt schon an den nächsten Contest denkt, dem kann ich nur meinen kleinen Guide zur Teilnahme an Aquascaping-Contests ans Herz legen.
MfG Timo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.