Ein paar Garnelen-Nachzuchten – Shrimp offspring

Moin,
ich wollte Euch heute einfach mal ein paar Fotos meiner Taiwanmischlinge, die ich selbst nachgezogen habe, zeigen. Sie wohnen zur Zeit in meinem 18 Liter Becken, wo sie auch geboren und aufgewachsen sind. Sie dürften jetzt auch bald geschlechtsreif sein:) Ich hoffe auf baldige Vermehrung!
So jetzt gibt es erstmal die Fotos der Garnelen auf den Bildschirm:

 

Ich muss sagen, dass die Garnelenzucht bei mir mehrere Tiefschläge hatte und ich schon einige Male komplett neu anfangen musste. Umso erfreulicher, wenn sich solche schönen Tiere (sind es nun auch keine King-Kongs oder Red Wines etc. und „nur“ normale Bees vom Phänotyp her) bei mir vermehren. Die Nachzuchten kommen übrigens von dem Weibchen, welches ich aus meinem 60er-Glasgarten eiertragend umgesetzt hatte
Das beste ist eigentlich, dass sie in einem „geaquascapten“ Aquarium sich so wohl fühlen und vom regelmäßigen Schneiden des Heminathus callitrichoides „cuba“-Rasens nicht gestört fühlen.
Ich erhoffe mir, dass in deren Nachwuchs später die ein oder andere Überraschung in Form einer King-Kong, Panda oder Red Wine auftaucht:) Falls jemand welche zu verschenken hat, darf sich gerne melden;)
MfG Timo

Letzte Aktualisierung am 15.12.2017 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.