EAPLC 2016 Party – das war die Party rund um die Verleihung der EAPLC-Preise

Gestern war es nun soweit – die EAPLC 2016 Party fand im Garnelenhaus statt!

Die Preisverleihung der Sieger des diesjährigens EAPLC wurde von einem Live-Aquascape von und mit Dave Chow, Oliver Knott und Jurijs Jutjajew begleitet.

Ich habe für Dich einige Impressionen von meinem – zugegeben recht kurzen Besuch von der EAPLC 2016 Party zusammengestellt.

EAPLC 2016 Party: darum ging es im Garnelenhaus!

Es ging also gestern am 19. November 2016 um 11 Uhr los. Und zwar gleich mit der Preisverleihung, bei der die internationalen Aquascaper, die für ihre großartigen Aquascapes geehrt wurden. Die Gewinner hatten, wie 754 andere Aquascaper aus allen Teilen der Welt auch, an dem diesjährigen EAPLC, dem noch recht jungen Aquascaping-Contest teilgenommen.

Livestream der Awarding Ceremony auf der EAPLC 2016 Party

Wenn Du dir die Verleihung der EAPLC-Awards der verschiedenen Kategorien noch einmal ansehen möchtest, dann schaue Dir doch den folgenden Live-Stream an:

Später durfte der Aquascaper Dave Chow, der gerade aus Hong Kong einen richtigen Europatripp macht, sein bestes geben und ein großes Steinlayout zaubern. An sich war auch noch eine Hardscape-Challenge angedacht, die allerdings auf nächstes Jahr verschoben wurde, da man dem chinesischen Aquascaper Dave Chow die nötige Zeit für das Live-Aquascape einräumen wollte. Dass er das Aquascaping beherrscht, durfte Dave dann auch gleich unter Beweis stellen:

Der Aquascaping-Workshop mit Dave Chow auf der EAPLC 2016 Party

Nachdem die Awards an die stolzen Gewinner verteilt wurden, wurde der Live-Aquascaping-Workshop mit Dave Chow begonnen. Zusammen mit Oliver Knott und Jurijs Jutjajew fing der Top-Aquascaper aus Hong Kong mit asiatischer Ruhe damit an, das Aquascape Stück für Stück einzurichten! Auch das könnt ihr in Jurijs Live-Stream nachverfolgen:

Impressionen von der EAPLC 2016 Party

Ich habe davon ungefähr die letzten Stunde mitbekommen und möchte Dir zumindest ein paar Eindrücke vom ganzen Event einfach mal in Bildern zeigen:

Meine kurze Berichterstattung zur EAPLC Party 2016 wird diesem großartigem Event wohl nicht wirklich gerecht. Ich selber war nur eine Stunde vor Ort, konnte aber spüren, wie wohl sich wohl auch die internationalen Aquascaper, die extra für die EAPLC Party angereist waren, fühlten.

Mir bleibt nur zu sagen: Das habt ihr toll gemacht, Jungs! Good job, guys!

Wenn Du auch Fotos gemacht hast, kannst Du gerne deine Seite/Facebook-Seite mit Fotos zum Event in die Kommentare reinschreiben :)

Letzte Aktualisierung am 12.12.2017 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.