Der EAPLC 2015 öffnet seine Pforten

Der EAPLC geht in die dritte Runde dieses Jahr! Und für dich heißt das, dass Du ab heute die Chance hast, Dein Aquascaping-Foto kostenlos einzureichen!

EAPLC 2015 Anmeldung kann beginnen!
EAPLC 2015 Anmeldung kann beginnen! Zeig auch Du, dass auch Deutschland einige kreative Scaper zu bieten hat!

Worauf Du beim diesjährigen EAPLC achten musst, habe ich bereits in dem Post zum EAPLC 2015 zusammengefasst. Der größe bisherige Aquascaping-Contest – der IAPLC hat gestern Einsendeschluß gehabt.

Und genau hier meldest Du dich für eine der drei Kategorien mit deinem Foto an:
Zur EAPLC 2015-Anmeldung

Wenn Du dein Aquascape bereits zum IAPLC geschickt hast, ist das übrigens kein Problem! Die Contests sind so geregelt, dass eine parallele Einsendung erlaubt ist.

Einsendeschluß des EAPLC 2015

Ich habe es zum IAPLC nicht geschafft, jedoch werde ich bis zum Einsendeschluss des EAPLC 2015 am 31.8.2015 mein Aquascape einreichen!

Dieser Post dient nur als kleiner Reminder, dass ab heute der EAPLC Fotos deines Aquascapes annimmt!

Hier geht es nochmal zum Info-Post zum EAPLC 2015, in dem alles drin steht, was Du wissen solltest!

Gefällt Dir dieser Beitrag?
[Insgesamt: 0 Ø: 0]
Timo
Timo

Timo, ausgebildeter Mediengestalter ist schon seit Jahren dem Aquascaping- und Garnelenfieber verfallen und lässt Euch von Post zu Post gerne daran teilhaben!

Artikel: 362

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert