Direkt aus Hannover – The Tank of Oliver Knott

Moin,
gerade habe ich bei Facebook auf Oliver Knotts Fanseite sein Teilnehmerbecken für den Aquascaping-Contest „The Art of the Planted Aquarium“ direkt auf der Heimtiermesse in Hannover entdeckt. Keine langen Worte – hier sind die Fotos, die ich freundlicher Weise hier veröffentlichen darf!
Oliver Knott’s Nano entry: „Out of square“
Oliver Knott’s Nano entry: „Out of square“

  
 Eine wirklich ausgefallene Idee, die bei diesem Live-Contest, bei dem die Aquarien entweder fertig gescaped von zuhause mitgebracht werden oder direkt vor Ort eingerichtet werden, mehr als auffallen wird!
Viel Erfolg allen Teilnehmern!
MfG Timo

Letzte Aktualisierung am 15.12.2017 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

2 Gedanken zu „Direkt aus Hannover – The Tank of Oliver Knott

  1. Peter

    wow eine tolle Idee die Gestaltung! Nur wahrscheilich eher nicht so alltagstauglich :D Höchstens mal für den Sommer, wenn man draussen im Garten eine Kleinigkeit stehen haben möchte, oder halt mit künstlichem „Gestrüpp“ ;)

  2. Joe

    Interessanter Ansatz, überraschender Effekt, ABER:
    wenn schon ungewöhnlich, dann komplett. Die Beleuchtung/Leuchte hätte ich dann ebenfalls unter „Bewuchs“ verschwinden lassen. Dann wäre es perfekt gewesen.
    Finde Oliver Knott sympatisch, seine Entwürfe/Werke allemal beachtlich. Was ihn gegenüber T.Amano noch unterscheidet, ist das letzte Quäntchen Perfektion. Nicht für jeden und nicht immer erstrebenswert, mag sein, aber konsequent.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.