Die sind nun auch umgezogen (Taiwan-Mischlinge)

Moin,
letztens gab es ja schon einmal eine Umzugaktion einiger größerer Nachwuchstiere der Taiwanmischlinge, die nicht aussehen, wie Taiwaner. Dieses mal waren die Herrschaften dran, die zwar nicht wie Taiwaner aussehen, dafür aber eine schöne Zeichnung haben!
Die erste Ladung ist ja in meinen 60cm Glasgarten eingezogen und die zweite Nachwuchs-Ladung in mein 18 Liter Becken.
Hier seht ihr die kleinen kurz nachdem sie eingefangen wurden:

In dem Mini L, aus dem die ganzen Mischlinge stammen, tummeln sich immer noch Nachwüchsler, die noch etwas zu klein sind, um umgesetzt zu werden.
Beachtlich finde ich die Anzahl an Tieren, die aus diesem Nano-Aquarium entstanden sind!
Es wurden ja bisher schon über 50 Tiere umgesetzt und das Mini L wirkt immer noch
gut besetzt :D Das lässt einem das Herz aufgehen – jeder Garnelenhalter wird es nachfühlen können, oder?

Nun wünsche ich Euch, falls man sich nicht mehr liest, frohe Weihnachten und eine besinnsliche Zeit zwischen den Jahren!
MfG Timo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.