Der Garnelenblog feiert…

…und haut echt Hammerpreise heraus:)
Die Ines von Garnelenblog.de hat sich zum 1. Geburtstag ihres Shrimp-Blogs ein super Gewinnspiel ausgedacht. Was muss man dazu machen? Nur kommentieren!
Also gratuliert Ines doch einfach und bekommt auch die Chance ein Teil der Ebi Ishi Garnelenpflege-Reihe zu gewinnen:
Auch hier noch einmal alles Gute zum ersten Jubiläum, lieber Garnelenblog!
Zum Geburtstag wurde dem Blog ein schickes neues Design angelegt – mir gefällt es gut und Euch?
MfG Timo

2 Gedanken zu „Der Garnelenblog feiert…

  1. Muffin

    Hallöchen Timo!

    Danke für den Artikel, da fühle ich mich geehrt :-)))

    Allerdings muss ich was Kleines richtigstellen: Pro Person wird nur ein einzelnes Produkt verlost, kein ganzes Set :-)

    Ich habe 30 Ebi Ishi Produkte hier, bunt gemischt: Alle Futtersorten in mehrfacher Ausführung, das Garnelen-Tonikum und den Mineral Powder.

    Allerdings nicht alles in den selben Stückzahlen, so daß ich keine Sets zusammenstellen konnte/wollte. Es kann also jeder ein Produkt gewinnen. Somit können mehr Leute gewinnen, ich denke, das ist schöner, oder?

    Aber, auch wenn’s kein ganzes Set ist, ich drücke allen Teilnehmern die Daumen :-)

    LG, Muffin

  2. Berkley

    Hi Ines,
    ja sorry – ist schon korrigiert worden:)
    Wer lesen kann… ;)
    Trotzdem ist es ein super Gewinnspiel, was Du da ins Leben gerufen hast!
    Gruß
    Timo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.