Der Garnelenblog feiert…

…und haut echt Hammerpreise heraus:)
Die Ines von Garnelenblog.de hat sich zum 1. Geburtstag ihres Shrimp-Blogs ein super Gewinnspiel ausgedacht. Was muss man dazu machen? Nur kommentieren!
Also gratuliert Ines doch einfach und bekommt auch die Chance ein Teil der Ebi Ishi Garnelenpflege-Reihe zu gewinnen:
Auch hier noch einmal alles Gute zum ersten Jubiläum, lieber Garnelenblog!
Zum Geburtstag wurde dem Blog ein schickes neues Design angelegt – mir gefällt es gut und Euch?
MfG Timo
Gefällt Dir dieser Beitrag?
[Insgesamt: 0 Ø: 0]
Timo
Timo

Timo, ausgebildeter Mediengestalter ist schon seit Jahren dem Aquascaping- und Garnelenfieber verfallen und lässt Euch von Post zu Post gerne daran teilhaben!

Artikel: 362

2 Kommentare

  1. Hallöchen Timo!Danke für den Artikel, da fühle ich mich geehrt :-)))Allerdings muss ich was Kleines richtigstellen: Pro Person wird nur ein einzelnes Produkt verlost, kein ganzes Set :-)Ich habe 30 Ebi Ishi Produkte hier, bunt gemischt: Alle Futtersorten in mehrfacher Ausführung, das Garnelen-Tonikum und den Mineral Powder.Allerdings nicht alles in den selben Stückzahlen, so daß ich keine Sets zusammenstellen konnte/wollte. Es kann also jeder ein Produkt gewinnen. Somit können mehr Leute gewinnen, ich denke, das ist schöner, oder?Aber, auch wenn’s kein ganzes Set ist, ich drücke allen Teilnehmern die Daumen :-)LG, Muffin

  2. Hi Ines,ja sorry – ist schon korrigiert worden:)Wer lesen kann… ;)Trotzdem ist es ein super Gewinnspiel, was Du da ins Leben gerufen hast!GrußTimo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert