Demontage eines Naturaquariums (Film von Just-Aquascaping.de)

Moin,
kurz vor der Heimtiermesse in Hannover, während dieser ja auch der Live-Aquascaping-Contest The Art of the Planted Aquarium 2013 stattfindet, werden in ganz Deutschland und umliegenden Nationen komplette Aquascapes abgebaut, demontiert und für den transport zurecht gelegt, nur um ein paar Kilometer weiter wieder aufgebaut zu werden.
Georg hat ein schönes Video dazu gemacht:


Ein schönes Becken, was sicher viele Blicke auf sich ziehen wird! Für den letztjährigen Contest hatte ich die Regeln zusammengeschrieben, die sich wohl nicht deutlich geändert haben.

Ich wünsche Euch allen viel Spaß und Erfolg in Hannover! Frederic wird ein paar Fotos für die Daheimgebliebenen (wie mir) machen!
MfG Timo

Gefällt Dir dieser Beitrag?
[Insgesamt: 0 Ø: 0]
Timo
Timo

Timo, ausgebildeter Mediengestalter ist schon seit Jahren dem Aquascaping- und Garnelenfieber verfallen und lässt Euch von Post zu Post gerne daran teilhaben!

Artikel: 362

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert