Das Resultat!

Moin,
heute Vormittag war ich damit beschäftigt, das 18er wieder in Form zu bringen.
nach ca. 1,5 Stunden, und gefühlten 8 Kg Heminathus callitrichoides „cuba“- Fitzeln später, sah das Becken schließlich so aus:

Wie man sieht, habe ich einiges vom Heminathus rausgeschnitten und außerdem die Cuba- Ludwigie komplett aus dem Becken entfernt. Jetzt kommt endlich der Microsorum „Narrow“ besser zur Geltung.
Um auch noch etwas mehr Struktur reinzubringen, habe ich noch einige kleine Lavabrocken eingesetzt. Desweiteren wurden auch noch zwei Wurzelstücke mittig und rechts platziert.

Achjaaaa,
gestern gabs ja auch ein von mir vermutetes Paarungsschwimmen (siehe Video im vorherigen Post).
Nun ja, meine Vermutung hat sich eben beim Füttern bestätigt. Seht selbst:

Alles in Allem bin ich recht zufrieden mit dem „neuen“ Layout. Jetzt warte ich noch ein- zwei Wochen und dann schieße ich das Foto für den Ada-Contest 2008!
Eventuell kann ich mich ja im Vergleich zum Vorjahr (Platz 447 von 1142 ) steigern:)
Wünscht mir Glück!
MfG
Timo

Ein Gedanke zu „Das Resultat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.