Das Becken steht schon mal!

Moin,
da ich heute einen freien Tag hatte, habe ich die Gelegenheit genutzt, um mein altes 112 Liter Becken durch das neue weiße 60er Weißglasbecken zu ersetzen. So hieß es erstmal ne Zeit lang, die Garnelen aus dem Becken zu fangen (am Ende waren es ca. 30 Stück – ich hatte ehrlich gesagt mit nur 10 Stück gerechnet^^). Dann wurden die Pflanzen rausgeschmissen und das Wasser nach und nach abgelassen.
So sah das Becken heute um ca. 11 Uhr noch aus:
Dann kam die Schweinerei mit dem Bodengrund, der nach ca. 4 Jahren Einsatz sehr vermulmt war. Das kann man hier recht „schön“ sehen:
Ich habe fürs Ausräumen des Beckens im Grunde den ganzen Nachmittag verbracht. Jetzt bin ich froh, dass das neue Schmuckstück an seinem Platz steht:
Auf dem Foto erkennt man schon die Hintergrundbeleuchtung, zu der morgen auch noch ein kleiner Bericht kommt;)
So, jetzt habe ich keine Lust mehr und freue mich auf das Einrichten morgen!
MfG Timo

Letzte Aktualisierung am 17.12.2017 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

2 Gedanken zu „Das Becken steht schon mal!

  1. Muffin

    Schick!
    Ich bin echt gespannt, wie’s weitergeht.
    Ich hab auch noch ein 180er, das auf ein Scape wartet… aber dazu habe ich gerade überhaupt keine Motivation und erst recht keine Zeit :(

    LG Muffin

  2. Berkley

    Danke:)
    Mal schauen, ob ich mich heute aufraffe und das Becken einrichte;)
    Die mangelnde Zeit hat das Projekt ja ohnehin schon sehr verzögert. Dein Problem kenne ich also auch^^. Und nach einem Arbeitstag ist die Motivation bei mir auch eher gering, mich noch gestalterisch zu betätigen.
    Aber schön, dass es Dir bis hier hin schonmal gefällt;)
    Gruß
    Timo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.