Danke an Massimo! – Thanks to Massimo

Moin,
letztens habe ich über die Facebook-Fanpage von Aquascapia mit Massimo Kontakt gehabt und er bot mir ein Glas Ebi Gold nur für die Versandkosten an. Klar warum nicht, dachte ich mir.
So kam es dann, nach einem vermasselten Zustellversuch doch noch dazu, dass ich das Päckchen erhielt. Es wunderte mich gleich, wieso es so schwer und kompakt war – für nur ein Glas mit Garnelenfutter…
Ich öffnete gespannt die Lieferung und musste mit erstaunen feststellen, dass Massimo mir scheinbar seine ganzen Futtervorräte geschickt hatte :D

EBI Gold Sadako
EBI Gold Kenta
EBI Gold Shigeru
EBI Gold Yasei (bei dem die Glasflasche leider kaputt ankam, deshalb nich auf dem Foto zu sehen)

Zusätzlich gab es noch einiges an Futterproben und wieder einmal ein paar Filterplatten für Timo;)
Danke noch einmal ganz herzlich, Massimo!
Ich glaube, ich kann diese Vorräte gar nicht alle aufbrauchen… Vielleicht hat einer von Euch ja noch Interesse;) Meldet Euch!
MfG Timo

Letzte Aktualisierung am 14.12.2017 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.