Danke an Aquariumreport! – Thanks to Aquariumreport

Moin, 
hier hatte ich ja berichtet, dass meine Co2-Anlage am 18 Liter Becken defekt zu sein scheint.
Es hat mich echt umgehauen, dass gleich wenige Stunden nach meinem Post, eine Mail eintrudelte, in der mir Dimitrios von Aquariumreport anbot, mir kostenlos eine neue Flasche zuzusenden, weil diese bei Ihm nur rumstünde.
Ich konnte mein Glück kaum fassen und gestern durfte ich die Flasche dann schon von der Post abholen.
GRANDIOS! 
An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Dimitrios vom sehr interessanten Aquariumblog aquariumreport.wordpress.com ! Auf seinen Blog möchte ich hiermit nochmal ausdrücklich verweisen;)
MfG Timo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.