Contest Foto ist abgeschickt!

Moin,
das Foto von meinem kleinen 18 Liter Becken habe ich diese Woche endlich machen und abschicken können. Wurde auch aller höchste Zeit, denn heute am 31. Mai ist schließlich Einsendeschluss.
Man wird sehen, was es uns Deutschen bringt. Vielleicht ergattert ja dieses Jahr mal wieder ein Deutscher einen der vorderen Plätze.
Ich persönlich muss abschließend, jedenfalls bis zum Zeitpunkt des Foto-Machens, sich das Becken gut entwickelt hat und ehrlich gesagt auch relativ viel Zufall bei der Gestaltung mitgewirkt hat (wo er mitgewirkt hat, bleibt ein Geheimnis^^).
Das Contest-Foto darf leider erst nach Veröffentlichung der Ergebnisse gezeigt werden, deshalb gibts an dieser Stelle ein Vorher- Nachhervergleich;)
So sah das Becken nach der Neugestaltung am 31. Oktober 2007 aus:

Und so am 29.4.2008 nach einer recht radikalen Stutzung einiger Pflanzen:

MfG Timo

2 Gedanken zu „Contest Foto ist abgeschickt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.