Book of ADA – Teaser

Book of ADA – eigentlich ist es jedem Aquascaper ein Begriff! Anfang April soll nun auch eine deutsche Ausgabe herausgebracht werden.

Book of ADA auf Deutsch
Book of ADA auf Deutsch

ADA Produktkatalog
Auf 178 Seiten werden im klangvoll benannten Book of ADA die bewährten und neue Produkte der Edel-Aquascaping-Schmiede Aqua Design Amano vorgestellt. Profis, wie der offizielle deutsche ADA-Distributor für Zentraleuropa Jörg Buhlmann berichten überr Erfahrungen und sprechen über deren Vorzüge.

Wer selbst noch einmal alles über das kommende Book of ADA nachlesen möchte, besucht die dazugehörige Website!

Das Book of ADA – mehr als nur ein Produktkatalog?

Gute Frage! Ich bin auf jeden Fall gespannt, was es zu lesen gibt! Ihr bleibt hier auf Aquascapia auf dem Laufenden. Abschließend möchte ich Euch auch den Video-Teaser nicht vorenthalten, den ADA Japan selbst kreiert hat!

 

Wer sich schon einmal von der ADA AQUASKY überzeugen möchte, dem lege ich meinen Post zur stylischen LED-Leuchte ans Herz!

Mittlerweile habe ich das Buch erhalten und durfte Euch exklusiv ein Durchblättervideo drehen:

MfG Timo

Gefällt Dir dieser Beitrag?
[Insgesamt: 0 Ø: 0]
Timo
Timo

Timo, ausgebildeter Mediengestalter ist schon seit Jahren dem Aquascaping- und Garnelenfieber verfallen und lässt Euch von Post zu Post gerne daran teilhaben!

Artikel: 362

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert