Bienenfotos

Moin,
da ich selber mir selber sehr gerne Fotos von Red Bees angucke (jedenfalls die meisten;)), lade ich hier einfach mal ein paar Tiere aus meinen zwei Becken hoch.
Sind jetzt keine wirklichen Hochzuchten, aber ich finde sie schön (auch wenn ich gerne Hochzuchten hätte).
Hier eine schwarz-weiße Biene, die seit einigen Tagen schwanger ist:

Und hier noch eine Rot- weiße an der Futtertablette:

Und hier zwei aus meinem 112er:

Ich muss sagen, dass es im 18 Liter Becken momentan, nach dem Umbauen und einigen Ausfällen, wieder ganz gut zu laufen scheint. Mindestens zwei Weibchen sind tragend und ein Weibchen hat sich eben quasi vor meinen Augen gehäutet (sie ist trotz des Schamgefühls schwarz- weiß geblieben^^) und ein Paarungsschwimmen verursacht.
Mal sehen, was die nächsten Wochen bringen.
Achja, einige „unschöne“ Tiere habe ich aus dem kleinen ins große Becken umgesiedelt.

Joah, da ich auch gerne schöne Pflanzenfotos betrachte, bekommt ihr noch ein, wie ich finde, gelungenes Bild der Rotala rotundfolia, welche bei mir im 18er einen nach unten sich richtenden Wuchs aufweist:

Ich hoffe, wie immer, dass euch die Fotos gefallen. (Demnächst kommt auch mal wieder ein Komplett-Foto meines 18ers).
MfG Timo

3 Gedanken zu „Bienenfotos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.