Ausbildungsplatzzusage!!!

Moin,
heute war ich beim Axel Springer Verlag zum dritten Mal zum Bewerbungsverfahren bzw. dessen dritte Runde eingeladen. Nach einer praktischen Übung, bei der die Aufgabe war, nach seinen Vorstellungen eine Seite der BILD-Zeitung mit verschiedenen vorgegebenen Schlagzeilen und Werbeanzeigen mit Papier, Klebe und Schere zu gestalten, folgte ein Gespräch, in dem man den Ausbildungsleitern erklären und begründen musste, wieso man die Seite so gestaltet hat. Dabei wurden auch die üblichen Bewerbungsgesprächsfragen gestellt.

Nun was soll ich sagen, eben saß ich beim Essen und die Ausbildungsleiterin teilte mir ca.drei Stunden nach dem Gespräch mit, dass ich einen der sechs Ausbildungsplätze als Mediengestalter im Bereich Print/Digital beim Axel Springer Verlag sicher habe:)
YES:)
Ein sehr schönes frühzeitiges Weihnachtsgeschenk:)

Allen Lesern wünsche ich an dieser Stelle schon mal ein schönes Weihnachtsfest!
Feiert schön und lasst es Euch gut gehen!
Mit freudigen Grüßen
Euer Timo:)

Letzte Aktualisierung am 14.12.2017 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.