Aquatic Scapers Europe

Moin,
hier hatte ich ja aufgerufen, bei diesem europäischen Aquascapingcontest teilzunehmen.
Heute wurden dann die Ergebnisse, zwar leicht verspätet aber dafür für mich umso erfreulicher, verkündet.
Viel will ich da gar nicht herumreden, sondern euch gleich zur Seite geleiten (dort müsst ihr nur auf „Contest Gallery“ klicken und zwischen der Nano und Standartkategorie wählen).

Und hier gehts direkt zu meinem Becken:
Klick
Ich freue mich sehr über diesen guten zweiten Platz, der nur 0,4 Punkte Abstand zum ersten Platz hat.
Herzlichen Glückwunsch natürlich auch an alle Teilnehmer und ein großes Dankeschön an die Jury und das ASE-Team!

Mit freudigen Grüßen
Timo:)

Gefällt Dir dieser Beitrag?
[Insgesamt: 0 Ø: 0]
Timo
Timo

Timo, ausgebildeter Mediengestalter ist schon seit Jahren dem Aquascaping- und Garnelenfieber verfallen und lässt Euch von Post zu Post gerne daran teilhaben!

Artikel: 362

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert