Aquatic Scapers Europe Ergebnisse 2010

Moin,
seit heute sind hier die Ergebnisse vom zweiten Aquatic Scapers Europe-Contests draußen.
Wieder mal sehr schöne Becken vertreten, finde ich – auch wenn man teilweise so manche schon kannte.
Ich konnte meinen zweiten Platz vom letzten Jahr in der Nanokategorie leider nicht verteidigen und bin auf dem 11. Platz gelandet. Ich bin damit aber zufrieden und dieses Ergebnis spornt mich wieder an, noch weiter an dem Becken zu feilen, um es verändert zum IAPLC 2010nochmal mit einem verbesserten Layout zu schaffen…
An dieser Stelle möchte ich auch nochmal allen Teilnehmern und vor allem den Gewinnern gratulieren:)
Die Qualität der Aquascapes hat sich mindestens gehalten, wenn nicht sogar zum Vorjahr hin verbessert!
 Mit diesem Layout bzw. dem Foto bin ich bei dem ASE angetreten:
Und hier kommt ihr direkt zu dem Becken: Klick
Was sagt ihr zu den diesjährigen Becken? Sind die Platzierungen gerechtfertigt? Kritik an meinem Contestfoto?

MfG Timo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.