Aquarienkurz-Update Februar 2013 Mini L – Short Aquarium Update

Moin,
um hier mal wieder etwas Leben reinzubringen und das letzte Update des Beckens im Dezember war, zeige ich Euch heute mal ein aktuelles Foto des Mini L Garnelenbeckens, in dem mittlerweile nur noch Taiwaner sitzen :)
Das Moos was zu sehen ist, ist mir mittlerweile wieder zu viel geworden und wer Interesse hat, meldet sich einfach (über den Preis wird man sich schon einig:))
Ihr könnt zum einen ein Waldmoos, welches ich tatsächlich aus einem kleinen Stückchen Moos aus dem Wald gezogen habe, erstehen:

Das Moos aus dem Wald

Das Moos aus dem Wald – mitlerweile ist es auch unter Wasser gewachsen

Und Ihr könnt mir den Riesenbatzen Taiwanmoos aus der rechten Beckenhälfte abkaufen:

Taiwanmoos

Taiwanmoos in der rechten Beckenhäflte

Um nun auch nochmal kurz auf die Bewohner des Aquariums zu sprechen zu kommen: wie gesagt, mittlerweile sitzen hier nur noch Taiwanbees und ich warte auf deren Vermehrung. Anfang Februar hatte ich nämlich noch einmal eine ordentliche Portion an Taiwanmischlingen herausgefangen und in den 60er Glasgarten verfrachtet.

Taiwanmischlinge

Auch im Februar mussten noch einmal knapp 50 Taiwanmischlinge umziehen

Wer nun also Interesse an Moos oder auch ein paar Taiwanern hat, meldet sich gerne auf den bekannten Wegen bei mir :)
MfG Timo

5 Gedanken zu „Aquarienkurz-Update Februar 2013 Mini L – Short Aquarium Update

  1. Tanja

    Ach, Timing ist alles.
    vor ca. 4 Wochen sind Crystal Red in meinen neuen Cube eingezogen. Taiwan-Mischlinge hätte ich auch gern genommen. Schade.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.