Aquarienkurz-Update Dezember 2012 Mini L – Short Aquarium Update

Moin,
in meinem reinem Garnelenaquarium gibt es nicht viel neues. Die etwas älteren Junggarnelen sind alle ab einer Größe von einem Zentimeter in die anderen Aquarien aufgeteilt worden. So sitzen jetzt nur noch ein paar sehr kleine Jungtiere, drei oder vier große Weibchen und die Shrimps, die aussehen wie Taiwaner (ich vermeide es irgendwie diese Garnelen „Taiwaner“ zu nennen, da sie ja eigentlich auch Mischlinge sind).
Wer noch einmal ein paar Bewohner dieses Beckens sehen will, klickt hier!

Nun hoffe ich darauf, dass die Weibchen sich schon bald von den Taiwanmischlingen begatten lassen und schöne Jungtiere herauskommen.
Hier ein Foto des Aquariums.

Stand Januar 2013: Ein paar erwachsene Mädels (sehen wie normale Black Bees aus)
und ein paar halbwüchsige Taiwan-mäßig-aussehende Shrimps

Ich hätte demnächst auch mal wieder eine Handvoll Taiwanmoos abzugeben. Wer möchte, meldet sich ;)
MfG Timo

Gefällt Dir dieser Beitrag?
[Insgesamt: 0 Ø: 0]
Timo
Timo

Timo, ausgebildeter Mediengestalter ist schon seit Jahren dem Aquascaping- und Garnelenfieber verfallen und lässt Euch von Post zu Post gerne daran teilhaben!

Artikel: 362

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert