Aquarien Panorama – Tank Panorama

Moin,
da ich mittlerweile auch mein kleines 18 Liter Becken von drei Seiten frei einsehen kann, habe ich vorhin mal eine Reihe Fotos gemacht und diese dann zu einem Panoramafoto zusammengefügt:
Das gleiche habe ich dann auch von meinem Kraut und Rüben Glasgarten gemacht:
An sich sieht der Glasgarten mittlerweile ja recht gut aus – lediglich der Mulm muss nach und nach bei Wasserwechseln abgesaugt werden und die Eleocharis parvula in der Mitte dringend zurückgeschnitten werden. So könnte ich dann späte eine Art Ufer-Look erzeugen… Mal schauen!
Zumindest in meinem Kopf könnte es klappen.
MfG Timo
Gefällt Dir dieser Beitrag?
[Insgesamt: 0 Ø: 0]
Timo
Timo

Timo, ausgebildeter Mediengestalter ist schon seit Jahren dem Aquascaping- und Garnelenfieber verfallen und lässt Euch von Post zu Post gerne daran teilhaben!

Artikel: 362

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert