Aqua Rebell-Produkte | Aqua Rebell-Products

Moin,
endlich komme ich mal wieder zu einem neuen Beitrag nach dem ganzen Umzugsstress (nebenbei bemerkt, werde ich demnächst auch mit dem Blog umziehen;) denn der neue Name ist in trockenen Tüchern!)
Aber nun komme ich mal zum eigentlichen Thema des Beitrags:
Ich tauche mit einigen meiner Aquascapes nun auch auf der Aqua Rebell Homepage, die seit ein paar Tagen neu erschienen ist, auf. Aber seht selbst: Klick!

Gerne teste ich wieder mal Dünger für dich, Tobi;)
MfG Timo

2 Gedanken zu „Aqua Rebell-Produkte | Aqua Rebell-Products

  1. Berkley

    Hi,
    also ab und an habe ich auch Algen in den Becken aber die werden rigoros abgesammelt und am Düngen wird geschraubt, bis es passt. Bei mir geschieht das eher nach Gefühl als nach Messwerten.
    Wenn man auf das Ziel eines Contestfotos hinarbeitet, widmet man dem Aquarium mehr Zeit und vermeidet so auch mehr die Algen:)
    Eine gute Hilfe ist es, von Anfang an mit ausreichend Pflanzen zu starten.
    Gruß
    Timo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.