Aktuelle Garnelenfotos meiner Taiwanbees im Taiwanbee-Becken

Moin,
mittlerweile hat sich in meinem Taiwanbee-Becken einiges getan. Ich habe mir aus Mischlingen einige schöne Taiwanbees ziehen können. Nachdem ich dann mit diesen Tieren  Nachzuchterfolge verzeichnen konnte, fielen nun neben den normalen Mischlingen, endlich auch Bluebolts, Red Wines und Pandas (King Kongs leider immer noch nicht).

Ich habe mich nun mittlerweile nach bestehen meiner Mediengestalter Abschlußprüfung und mit Erhalt des ersten vollen Gehalts mit einer Canon Eos 700 D belohnt. Zum Geburtstag bekam ich dann auch einen externen Blitz, sodass oben genannte Taiwanbees als Models herhalten mussten ;)

Die Taiwanbee-Models im Taiwanbee-Becken

Eine Gruppe der Taiwannbees  Taiwanbee-Becken

Eine Gruppe der Taiwannbees Taiwanbee-Becken

Alles vertreten: Bee, über Redwine, Panda bis hin zur Bluebolt
Eines meiner schönsten Weibchen – so sollen bald alle Nachwuchstiere aussehen… soweit es mit nur drei Aquarien möglich ist ;)

Taiwanbee-Weibchen

Eine der jungen Bluebolts

Bluebolt

Bluebolt

Ein schönes Pandamännchen – im Hinomaru-Stil

Garnelenmännchen im Taiwanhinomaru-Look

Taiwanbees TaiwanbeesWer übrigens demnächst ein paar Taiwanmischlinge von mir erstehen möchte, meldet sich einfach schnell hier, oder direkt via facebook
Schönen Sonntag wünsche ich Euch noch :)
MfG Timo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.