1. Teilsponsoring: Aquasabi.de

Moin,
ich habe mir diese Woche schonmal den Bodengrund für mein baldiges 60er Becken bestellt. Ich habe bei Aquasabi.de dann ADA Aqua Soil Amazonia, Powersand Special und einen Glas Blasenzähler bestellt.
Ich kam dann mit Tobi per Mail ins Gespräch und fragte Ihn, ob ein Sponsoring für Ihn nicht interessant wäre.
Daraufhin bot er mir an, einige Aqua Rebell Dünger mir zum Testen mitzuschicken. Diese nette Geste nahm ich natürlich gerne an und so warten seit heute die Dünger und der Bodengrund auf ihren Einsatz in meinem 60er Becken:)

Hier an dieser Stelle nochmal vielen Dank an Tobi von Aquasabi.de!
MfG Timo

Letzte Aktualisierung am 15.12.2017 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.